Michael

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1UxUENGekk1czRzIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIyODAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+

Sänger und Gesangslehrer

Die Stimme ist ein kleines Wunder des Alltags. Trotz vieler bekannter technischer Ansätze und der jahrhundertelanger Ausbildungstraditionen ist sie nie ganz zu durchleuchten. Zum Glück. Sie zeigt offen die Stimmung und ist ein Spiegel des Charakters. Eins ihrer bedeutendsten Wunder ist für mich, dass der Charakter am Wachstum der Stimmfähigkeit teilnimmt und sich ebenfalls mit ihr öffnet, oder zumindest dazu verführt wird. Um dieses kleine Wunder zu schützen und den individuellen Zugang zum eigenen Gesangsgefühl zu respektieren und zu fördern, habe ich mich insbesondere während meiner Diplomarbeit intensiv mit dem Thema der Potentialentfaltung beschäftigt und mich mit Experten unterschiedlichster verwandter Fachbereiche ausgetauscht.

In meinem Unterricht wirken meine schöpferischen/künstlerischen Fähigkeiten als Sänger-Songwriter (Text, Komposition, Arrangement, Aufzeichnung und Produktion) mit. Diese biete ich je nach den individuellen Bedürfnissen der Schüler an, sodass die zu erarbeitenden Songs dem momentanen Stand und der eigenen Klangfarbe des Schülers angepasst werden und vielleicht auch mal in einer eigenen Version aufgezeichnet werden können.

Referenzen und Projekte

  • https://www.michaelwins.de/michael/

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt