Mareike – Assistentin mit Herz

Mareike

Assistentin mit Herz

Mareike, unsere Assistentin mit Herz, ist im Frühjahr 2017 durch ein 3-monatiges Praktikum zu uns gekommen, um Mo im Büro zu unterstützen. Nach dem absolvierten Praktikum bei SINGLIEBE ist sie für ihr Logopädie-Studium nach Heidelberg gezogen und arbeitet jetzt von dort aus für uns weiter. Während der Schulzeit sang Mareike im Jazzchor Swing&More, nahm Gesangsunterricht (u.a. auch vorwiegend bei unserer Dozentin Sophie) und spielte schon früh Violine und später Klavier. Die Leidenschaft für die Musik hat sie schon als kleines Kind für sich entdeckt und ist immer noch ein großer Teil ihres Lebens. Daher ist es später ihr Ziel, die Begeisterung für die Logopädie mit der LeidenschaftMusik zu verbinden.

Im Büro unterstützt Mareike Mo und kümmert sich um Anliegen der Schüler, die Stundenplanung sowie um die Planung unserer Workshops und andere kleine Projekte. Für sie ist ein herzlicher Umgang mit den Schülern und eine wohlige Atmosphäre besonders wichtig, daher läuft sie einem auch ab und zu mal über den Weg, wenn sie uns in Hamburg besuchen kommt.

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt