Jule

Jule

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sängerin und Gesangslehrerin

Jule ist eine vielseitige Hamburger Sängerin und Musikerin, die seit der Kindheit keinen Tag ohne das Musizieren verbringt.

2015 absolvierte sie die Berufsausbildung zur staatlich anerkannten Berufsmusikerin/Hauptfach Gesang im Bereich Popularmusik an der Hamburg School of Music. Im Anschluss erfolgte dort ihre pädagogische Ausbildung.

„In meinem Coaching schaffe ich einen sicheren Raum für die freie Entfaltung der Stimme. Ich zeige dir persönliche Werkzeuge, die einen gesunden Umgang für deine Stimme bieten und es dir ermöglichen mit mehr Ausdruck und Sicherheit zu singen. Wir nehmen uns  die Zeit, gemeinsam deine Fehlerquellen zu finden, um sie zu Stärken zu machen. Der Spaß und die Leidenschaft zur Musik darf bei mir nicht zu kurz kommen, dafür braucht man manchmal auch den gewissen Biss. Diese Balance zu halten, das ist stets mein Ziel als Vocalcoach. Das Genre ist dabei eher zweitrangig, ich fühle mich fast überall zuhause.“

Heute performt Jule u.a. als Frontsängerin mit ihren Coverbands (www.sonicsoulfood.de), im background (www.pink-trouble.com), mit ihrer eigenen Musik oder als Pianistin auf unzähligen Bühnen (Laiezhalle, Volksbankarena, Red Bull Ring, etc) und arbeitet als Vocalcoach u.a. für musicworks (www.music-works.de).

Referenzen und Projekte

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt