Paul

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL09lZFh0akI5YUI4P3NpPTA3T1M0Z3FtcndWQ2pGRHAiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjI4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Sänger*in und Vocal Coach (er/ihm, sie/ihr)

Seit ich mit 8 Jahren das erste Mal Robbie Williams im Radio gehört habe, ist Musik für mich das Größte. Kurz darauf nahm ich meine ersten Gesangstunden und lernte parallel Drums und Gitarre, später kam Klavier hinzu. Als Teil des Dance Pop Duos FLIRT singe und performe ich seit 2019 auf Club- und Festivalbühnen in Deutschland und Europa (z.B. Tallinn Music Week, Fusion, c/o pop Köln, Vogelball Hamburg).

In meinem Homestudio komponiere und produziere ich seit 2019 neben Pop in allen Facetten auch Soundtracks für Film, Theater, Games und Hörmedien. 2022 erhielt ich für die Umsetzung von Songproduktionen für FLIRT das Pop Stipendium des BV Pop.

Ich liebe es nicht nur, meine eigene Stimme immer wieder neu zu entdecken, sondern auch andere Menschen beim Entdecken ihrer Stimme zu begleiten. An Gesangsunterricht liebe ich besonders, dass ich anderen Menschen helfen kann, die eigene Stimme lieben zu lernen und eine Connection mit dem eigenen Körper herzustellen. Über das Feilen an der Stimme hinaus ist die Erarbeitung einer Bühnenpräsenz eins meiner Kerngebiete.

Referenzen und Projekte

  • Estill Voice Training Level 1&2
  • 15 Jahre Erfahrung auf nationalen und internationalen Bühnen
  • Vocal Coach für verschiedene Workshopangebote (z.B. Musicworks Hamburg, Theaterbox Labor Hamburg)
  • Professionelles Sprechtraining, u.a. bei Irina von Bentheim und Verena Wolfien
  • 2022: Pop Stipendium des Bundesverbands für Popularmusik.
  • Seit 2019 Studioproduktion von Popmusik (z.B. Album „Planet FLIRT“), und Soundtracks (z.B. Kurzfilm „Schlafmütze“)
  • 2014-2019 Schauspieler*in bei den University Players Hamburg mit Teilnahme an diversen Internationalen Theaterfestivals (u.a. Preis für „Best Play“ beim Isle of Man Easter Festival of Plays 2017, Nominierung als “Best Actor” FEATS Festival Brussels 2016)

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt