Wir sind wieder da!!!

Liebe Singliebenden,

wir planen Singliebe am Montag, den 25.05.2020 wieder zu öffnen. YEAH!

Erstmal danke für eure lieben und Kraft spendenden Nachrichten – das tat sehr gut.

Da uns viele Fragen zum Ablauf, zur Sicherheit und zu den Stundenplänen erreicht haben, findet ihr nun alle wichtigen Infos hier.

Findet mein Unterricht wieder wie gewohnt zu meiner Unterrichtszeit statt?

Ja, aber damit SchülerInnen sich nicht auf dem Flur begegnen, mussten wir die Termine leicht anpassen. Alle Infos bekommen unsere VertragsschülerInnen per Mail.

Muss ich in die Gesangsschule kommen oder kann ich auch den Unterricht weiterhin online in Anspruch nehmen? 

Wir bieten ab dem 25.05. beide Formen des Unterrichts an.

Muss ich irgendwelche Sicherheitsregeln bei Singliebe einhalten?

Ja, wir haben ein umfassendes Sicherheitskonzept entwickelt. Alle Infos bekommen unsere VertragsschülerInnen per Mail.

Finden Workshops und Chöre wieder statt?

Wir planen auch wieder den Chor bald wieder zu (re)aktivieren. Allerdings planen wir da noch dran. Solange findet unsere Chorproben weiterhin online statt.

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer Singliebe Team

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt