Wir sind wieder da!

Liebe/r SINGLIEBEnde/r,

wir melden uns aus dem Office mit wunderbaren Neuigkeiten zurück: ab Montag, den 31. Mai 2021 wird unser Gesangsunterricht wieder vor Ort stattfinden. Juuhuuu! Du bist herzlich Willkommen in unseren Räumen! Falls dir die Situation jedoch noch zu heikel ist und du die Online-Variante weiterhin bevorzugst, schreib uns doch einfach eine kurze Nachricht per Mail.

Für Erwachsene gilt die Vorgabe der aktuellen Verordnung, sich bitte bis maxmimal 12 Std. vor dem Unterrichtsbeginn per Schnelltest testen zu lassen oder höchstens 48 Std. bei einem PCR-Test.

Ihr könnt euch kostenlos, direkt bei uns in der Straße (hier: https://schnelltest.care) testen lassen. Der Bürgertest kann online terminiert werden und nach 15 Minuten habt ihr per Mail euer Ergebnis. Bitte nehmt das auch, direkt vorm Unterricht in Anspruch…das Testzentrum ist 300 Meter von uns entfernt.

Mit einem zusätzlich verbesserten Hygienekonzept, freuen wir uns mega, dass wir wieder live und in Farbe mit dir singen können. In der Begegnungspause haben wir unsere Räume zusätzlich mit Luftfiltern gepimpt. Getreu unserem Motto „Safety first“ können wir so noch mehr zu den schon bestehenden Hygienemaßnahmen beitragen, denn deine und unsere Gesundheit hat – nach wie vor – Priorität. Auch unsere DozentInnen werden sich, wie vorgeschrieben, 1-mal wöchentlich testen lassen.

Die Chöre dürfen leider vorerst noch immer nicht vor Ort stattfinden. Aber auch da soll es Öffnungsstrategien der Stadt geben.

Auf dass wir uns alle gesund durch das Jahr 2021 singen!

Wir freuen uns sehr auf euch!

SINGLIEBE

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt