Wir sind für euch da!

Liebe/r SINGLIEBEnde/r,

zunächst einmal hoffen wir, dass du schöne Weihnachten hattest und gut ins neue Jahr gekommen bist!

Wie du sicherlich den Medien schon entnommen hast, wurde der Lockdown bis zum 31. Januar 2021 verlängert. Dies bedeutet auch für uns, dass wir -nach wie vor- für dich da sind, allerdings auch, dass wir weiterhin im online Modus bleiben. Wir wissen, dass dieser Umstand sowohl euch als auch uns als Gesangsschule viel Flexibilität abverlangt und möchten uns daher für eure Treue und euer Verständnis bedanken. Ihr unterstützt uns sehr.

Ab Montag, den 1.Februar 2021 findet der Unterricht voraussichtlich wieder in unseren SINGLIEBE-Räumen statt.

Das Büro ist zu den gewohnten Zeiten besetzt. Du erreichst uns telefonisch unter 040-98761924 oder per Mail.

Liebste Grüße,

SINGLIEBE

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt