Vocal Colours Chorfestival Hamburg am 26.08.2018 mit SINGLIEBE

Unser SINGLIEBE Chor live auf dem Vocal Colours Chorfestival 26.08.2018! Wir freuen uns drauf!!!

Der Chor „Singliebe“ der gleichnamigen Gesangsschule aus Eimsbüttel versteht sich als Pop-Chor, der aber auch immer mal wieder Ausflüge in anderen Genres, wie z.B. Gospel, Chanson oder Jazz macht. Drei- bis fünfstimmige Arrangements werden einmal die Woche unter der Leitung von
Mareike Voss einstudiert und bei regelmäßigen Konzerten präsentiert. Über die Stückauswahl wird demokratisch abgestimmt.

Im Chor finden Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger zusammen. Im Vordergrund der Proben steht die Freude am gemeinsamen Singen und der Ausbau der eigenen Fähigkeiten.

Interessierte SängerInnen sind herzlich eingeladen uns bei einer unserer Proben kennen zu lernen. Mehr Informationen und Anmeldung hier!

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt