Tag der offenen Tür am 22. November 2014

Liebe Freunde,

am Samstag den 22. November 2014, wird es für Euch alle die Möglichkeit geben mal vorbeizuschauen und mit uns zwischen 13h und 17h Livemusik zu genießen. Ein paar unserer SchülerInnen und unser Ensemble werden ihre aktuell erarbeiteten Songs präsentieren – das wird spannend!

Wir freuen uns, Euch zu sehen und auch Zeit in lockerer Runde neben dem Unterricht zu haben und evtl. auch mal andere SchülerInnen kennenzulernen.

Unser Dozententeam steht allen neuen SchülerInnen und Interessenten für Fragen zum Einzel – und Gruppenunterricht, sowie unseren Baby und Kinderkursen zur Verfügung. Du wolltest auch schon immer mehr über unsere Workshops und das Ensemble erfahren und wissen welche Möglichkeiten es bei uns gibt?!

Komm rum!

Wir freuen uns auf Euch!

Das SINGLIEBE – Team

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt