SINGLIEBE SUMMERFESTIVAL AM SAMSTAG 12.09.2015

 

SINGLIEBE SUMMERFESTIVAL AM SAMSTAG 12.09.2015

Liebe Freunde, liebe Gesansginteressierte,

wir möchten mit dir, deiner Familie und Freunde unser erstes große SINGLIEBE SUMMERFESTIVAL am Samstag, den 12.09.2015 ab 15h feiern!

Zum ersten Mal wird es ein Schülerkonzert in ganz großer Runde für Euch geben. Es wird neben großartiger Livemusik auch lecker Essen und Trinken geben.

Auf unserem Hinterhof in der Eimsbüttelerstrasse 32, bauen wir eine kleine Bühne auf und einige unserer SchülerInnen werden live für Euch singen! Von Rock, Soul, Pop und schönen Liebesliedern ist alles dabei! Anschließend spielt die Band „mama pure“ auch ein Set.

Bei der Gelegenheit kannst du dich mit unseren DozentInnen und anderen SchülerInnen austauschen oder einfach mal schnacken. Wir freuen uns auf ein entspanntes Beisammensein.

Wenn Du kommst, würden wir uns mega freuen!

Herzliche Grüße,

Mo und das SINGLIEBE Team

PS: Hier der Facebooklink zu unserer Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1474625899521621/

 

So war das Schülerkonzert beim letzen Mal:

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt