SCHÜLERFEEDBACK ZU UNSEREN WORKSHOPS

Liebe Singliebenden,
anbei zwei Feedbacks die uns erreicht haben – vielen Dank an Tugba und Max!
LG
Mo
Lieber Mo,
frei nach dem Motto …sag den Menschen, die Dir am Herzen liegen jetzt, was Du fühlst…, möchte ich Dir und allen SINGLIEBE-Coaches, die ich durch Unterricht oder Workshops kennenlernen durfte, mit auf den Weg geben, daß Ihr ein super aufgestelltes Team seid!
Ihr seid alle mit viel Elan, Wissen und einfühlsamen Umgang dabei, unsere Wünsche zu erfüllen und das immer mit viel Humor und Verständnis.
Genauso war es auch wieder an diesem Wochenende beim Jazz-Vocal-Workshop mit Mareike sehr erkenntnisreich und lustig zugleich, so daß ich am liebsten gerne noch ein paar Tage rangehängt hätte Smiley Emoticon.
Deshalb habe ich sie auch gefragt, ob es eine Fortsetzung von diesem Workshop geben wird, aber das stünde noch nicht fest.
Es wäre toll, wenn Ihr das aber mal in Erwägung ziehen würdet, gell Zwinkerndes Smiley Emoticon!
Auch andere Teilnehmer waren begeistert von dieser Idee.
Liebe Grüße, 
Eure Tugba
Moin Mo,

zusammenfassend fand ich den Workshop top. Eine einmalige Erfahrung an einem Wochenende, ein sehr guter erster Einblick in Gesang und auch abseits vom Gelernten sehr unterhaltsam.
Svenja hat toll durch den Workshop geleitet. Man hat gemerkt, dass sie selber Freude daran hat und das hat motiviert. Im Hinblick auf Inhalt und Unterstützung der Teilnehmer war sie auch immer verlässlich und hilfsbereit. Da der Workshop natürlich nur ein Einstieg bieten konnte, ist jetzt die Lust da selber Gesang weiter zu verfolgen. Da ich momentan aber nicht in Hamburg wohne, muss das erstmal warten.
Beste Grüße,
Max

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt