Nur noch RESTTICKETS für das Singliebe Summerfestival 2022

FESTIVAL TICKETS!
Es gibt noch Restkarten für unser Singliebe Summerfestival 2022 am Samstag, den 09.07.

Liebe Leute,
hiermit möchten wir dich, deine Familie und Freunde herzlich einladen.
Wir möchten mit dir feiern! Es wird Livemusik, Snacks, Getränke und ein nettes Beisammensein geben.
Im Knust (Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg), werden ein paar von unseren SchülerInnen live singen! Von Rock, Soul, Pop bis zu schönen Liebesliedern ist alles dabei!
Wir sind tierisch aufgeregt und machen zum vierten Mal in ganz großer Runde ein Schülerkonzert! Es ist mittlerweile eine Tradition.
Bei der Gelegenheit könnt ihr euch mit unseren DozentInnen und anderen SchülerInnen austauschen oder einfach mal schnacken.
Wir freuen uns auf ein entspanntes Beisammensein.
Ganz wichtig:
Der Ticketvorverkauf startet ab heute!
Hier bekommst du die Tickets:
https://ticketshop.singliebe.de/produkte/46431-tickets-summer-festival-2022-knust-hamburg-am-09-07-2022
Unsere SchülerInnen, die an dem Abend singen werden, brauchen kein Ticket für sich kaufen.
Wenn du kommst, würden wir uns mega freuen!
Herzliche Grüße,
Mo und das gesamte SINGLIEBE-Team

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt