Neue Einsteigerworkshop in 2021 – Jetzt Plätze sichern!

Ihr Lieben,

trotz Covid und den strengen Hygiene Maßnahmen, haben wir uns entschieden, euch von unseren beliebten Workshops im kommenden Frühjahr, wenigstens die Einsteigerworkshops anzubieten.

In ganz kleiner intimen Runde habt ihr die Möglichkeit eure ersten Schritte im Gesang mit eurer Stimme zu wagen.

Hier die Termine:

23. & 24. Januar

06. & 07. Februar

20. & 21. März

17. & 18. April (fast ausgebucht)

Du hast Interesse am Singen, weißt aber nicht, ob es das richtige für dich ist? Dann ist der Einsteigerworkshop genau das Richtige für dich. Unverbindlich bietet er dir eine grundlegende Orientierung rund ums Singen und vor allem deine Stimme. Wir analysieren dein Stimmpotential und arbeiten dabei mit grundlegenden Elementen der Atemtechnik, Gehörbildung und machen Übungen zu Dynamik, Intonation und Rhythmusgefühl. Nach dem Workshop wirst du deine Stimme besser kennen und dann entscheiden können, wie der Weg für dich und deine Stimme auszusehen hat. Kostenbeitrag liegt bei 199€ pro Person.

Hier kannst du dich anmelden!

Wir freuen uns auf dich

Deine Singliebe Crew

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt