Letzte Plätze für unsere Workshops 2014 sichern!

Liebe Gesangsinteressierte,

in diesem Jahr finden noch zwei Workshops statt.

Einsteigerworkshop am 01.und 02. November 2014

Jazz Vocal Repertoire Workshop am 15. und 16. November 2014

Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht und wir haben noch wenige Plätze in den Workshops frei. Wer noch mitmachen möchte, sollte sich schnell bei uns melden um sich noch die Teilnahme zu sichern!

Falls Du noch Fragen oder Wünsche hast oder dich direkt anmelden möchtest, dann klicke einfach hier.

Herzliche Grüße,

Mo und das Singliebe Team

PS: Sollten die Termine bei Dir nicht passen, dann kannst Du Dich auch gerne für die Workshop 2015 voranmelden. Wir basteln gerade an unsere Frühjahresplanung! 😉

 

 

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt