JAZZ VOCAL REPERTOIRE WORKSHOP AM Sa 11. UND So 12. April 2015

JAZZ VOCAL REPERTOIRE WORKSHOP AM Sa 11. UND So 12. April 2015

Dieser Workshop ist für alle die bereits Gesangserfahrung haben und sich im Jazz schon immer mal probieren oder austoben wollten.

Du singst schon seit längerer Zeit und hast bereits ein gewisses technisches Know-How? 
Du hast Dir schon immer einmal gewünscht Jazzstandards wie Ella Fitzgerald, Diana Krall oder Michael Bublé zu singen? Zu improvisieren?

Du hast Fragen? Du möchtest den Workshop verschenken? Melde dich bei uns!

Anna

Anna ist Deine Dozentin und startet an beiden Tagen um 12h und ihr arbeitet gemeinsam bis ca. 16h/17h je nach Teilnehmeranzahl.

Hier  ANMELDEN!

Herzliche Grüße,

Dein Singliebe Team

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt