Gesangsworkshop für Fortgeschrittene am 21. und 22. Februar

Hallo,

Du hast bereits Gesangsunterricht gehabt oder spielst ein Instrument, verfügst über Grundlagenkenntnis und möchtest deine Stimme verbessern? In dem Workshop für Fortgeschrittene arbeiten wir anhand von Beispielen konzentriert an deinen persönlichen Bedürfnissen und aktuellen Herausforderungen mit deiner Stimme. Dieser Workshop wird von Svenja geleitet. Svenja arbeitet im Unterricht vor allem mit der Estill Voice Training – Methode (EVT) und Ansätzen der Complete Vocal Technik (CVT). Hierbei wird beleuchtet welche vielfältigen Möglichkeiten wir haben unsere Stimme auf gesunde Art und Weise zu benutzen.

Unser nächster Workshop findet am 21. und 22. Februar 2015 statt. HIER ANMELDEN

Herzliche Grüße,

Dein SINGLIEBE Team

 

PS: Hier ein paar Stimmen zu Svenja, Feedback des Einsteigerkurses!

Ilse aus Hamburg:
Lieber Mo,
danke für deine mail. Ja, der Workshop hat mir Spaß gemacht und ich möchte Svenja loben, wie einfühlsam sie jeden von uns motiviert hat. Ich habe zum 1. Mal in meinem Leben allein vorgesungen und habe mich dabei wohl gefühlt. 

Deshalb habe ich auch Interesse, meine Stimme weiter zu fördern und interessiere mich für Gruppenunterricht, evtl auch Einzelunterricht.
Bitte teile mir eure aktuellen Angebote dazu mit.

Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße
Arndt aus Berlin:
Es hat mir sehr gut gefallen. Svenja war spitze.
Die Gruppe war sehr nett und harmonisch.
Studio war ok.
Zeiten angenehm.
gute Mischung aus Theorie und Praxis. (wobei es immer mehr hätte ein können 🙂 )
Preis war gut.
Nur leider weit weg zum bei euch weitermachen, abe rich würd es sonst auf jeden Fall machen.
Schöne Grüße an Svenja.

 

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt