Das war unser Tag der offenen Tür 2014

Willkommen

Liebe SängerInnen &  liebe Freunde,

es war ein so schöner Tag. Ein Tag der all unsere Erwartungen übertroffen hat!

In kleiner und familiär Runde wurde, da viele zum ersten Mal auf der Bühne standen, vor Anspannung gezittert und gebebt.
Mit überwiegend viel live Begleitung an der Gitarre oder am Piano, sangen unsere SchülerInnen was das Zeug hält!
An dieser Stelle sei gesagt: Ihr habt alle Mut bewiesen und Eure Show durchgezogen, Hut ab!
Und es war auch schön zu sehen, dass manch Träne vor Rührung kullerte….

Josie und Leon haben den König der Löwen rausgelassen!

 Applaus Applaus!

Manuella sang eine sehr schöne Ballade!

Manuella

Unsere Ladys aus dem Ensemble liessen es krachen!

 

 

Familie und Freunde waren auch da…

Freunde und Familie zu besuch

…und es gab Zeit zum ausprobieren und rumspielen.

Keyboard

Jasmin war so aufgeregt, hat´s dann aber prima gemeistert!

Noch ein kurzes abstimmen vor´m ersten Auftritt!

Aufgeregt vorm Gig

Jetzt kommt Nesto, ein Rapper!

André füllte die Pause mit seiner schönen Stimme und lud zum mitsingen ein!

 

 

Es war sehr sehr schön, kommt alle wieder und wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!

Danke und Bis bald

Herzliche Grüße,

Euer

SINGLIEBE Team!

 

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt