DANKE für das tolle Festival!!!

Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen, die uns auf unserem SINGLIEBE Summerfestival 2017 besungen und unterstützt haben und den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Wir sind von den Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler immer noch total gerührt und können es nicht fassen, wie toll dieser Abend mit euch war! Alle Erwartungen wurden übertroffen. Ihr seid einfach die Besten!

Auch auf unsere Dozentinnen und Dozenten sind wir stolz. Sie haben lange mit unseren Schülerinnen und Schülern gearbeitet um sie auf diesen Abend vorzubereiten und ihnen immer zur Seite gestanden.

Aber vergessen dürfen wir auch nicht die Band, die Technik, El Mostafa (unser Catering-Star) und den Nochtspeicher mit seinem Team und alle anderen Leute drum herum, die uns an diesem Abend unterstützt haben.

Und natürlich: Das unfassbare Publikum! DANKE an jeden einzelnen von euch!

Wir haben jetzt schon Bock auf unser nächstes SINGLIEBE Summerfestival und hoffen, ihr habt den Abend genauso genossen wie wir.

Herzlichst,

euer SINGLIEBE Team

PS: Can´t stop the Feeling 😉

 

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt