Anatomie der Gesangsorgane Workshop am 29. Juli

Du willst deine Stimme besser verstehen? Du interessierst dich für den Gesangsapparat und wie er funktioniert? Zum Singen benutzen wir zahlreiche Organe. Oft ist uns gar nicht bewusst, welche wir alle benutzen und welche Auswirkung die einzelnen Organe auf unsere Stimme haben können. Um gesund singen und die vielfältigen Sounds bzw. Klänge unserer Stimme nutzen zu können, zeigen wir euch alle Organe die beim Singen zum Einsatz kommen.

Gemeinsam und einzeln werden wir Übungen dazu machen, wie wir sie benutzen und welchen Einfluss sie auf unseren Sound nehmen. Wer noch sicherer mit seiner Stimme umgehen möchte, sich für die Funktion der Stimme interessiert und mehr Soundvariationen seiner Stimme entdecken möchte, ist hier genau richtig.

Unser nächster Workshop findet am 29. Juli 2017 statt. HIER ANMELDEN

Liebe Grüße

Dein

SINGLIEBE Team

 

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt