Dennis erfüllt sich einen Traum

Hey ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten in Videoformat! Bei unserem letzten SINGLIEBE Summerfestival haben wir unseren Schüler Dennis in den Vorbereitungen und am Konzertabend begleitet. Wir haben nun das Video für euch fertig gestellt und freuen uns, es mit euch teilen zu können! YEAH!
Für all diejenigen unter euch, die sich schon immer gefragt haben, wie das alles bei uns und mit unserem Konzert alle 2 Jahre abläuft, ist das genau das Richtige!
Viel Spaß beim anschauen. 🙂

Hier gelangt ihr zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGVubmlzIGVyZsO8bGx0IHNpY2ggZWluZW4gVHJhdW0iIHdpZHRoPSI5NDAiIGhlaWdodD0iNTI5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3A5TzFhSHBINWtJP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt