Umfrage Ergebnisse 2015 Gesangsunterricht

Hello Ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten 2014, haben wir eine Befragung bzw. Umfrage bei unseren SchülerInnen durchgeführt.

Fast alle SchülerInnen haben an dieser Umfrage teilgenommen und wir sind sehr froh über das Ergebnis!
96% aller Befragten finden unseren Gesangssunterricht bzw. Arbeit gut oder sogar sehr gut! Das macht uns mega stolz und freut uns sehr!
Wir haben verstanden, dass Euch folgende Punkte besonders wichtig sind: Kostenlose Probestunde, hohe Qualität der Dozenten, Flexibilität in den Verträgen und Unterricht während den Ferien!
Wir werden daran festhalten und uns bemühen Eure Erwartungen auch weiterhin zu erfüllen. Das Wichtigste für Euch ist allerdings, die familiäre und persönliche Bindung zu uns!

DANKE! 

Wir arbeiten alle sehr gerne mit Euch zusammen und es ist uns genauso wichtig!!

Wir feiern nun ein bisschen das Ergebnis und freuen uns sehr!

Herzliche Grüße,

Euer

Singliebe Team

 

 

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt