Deniz

Deniz

Sänger und Gesangslehrer

Deniz ist Sänger aus Leidenschaft und verzaubert die Menschen mit seiner gefühlvollen und emotionalen Stimme. Seit mehr als 20 Jahren steht er auf den großen Bühnen Deutschlands und arbeitet mit vielen verschiedenen erfolgreichen Musikern zusammen. Deniz war als Solokünstler mit Major Vertrag auf großer Deutschlandtour, im Radio zu hören und im TV zu sehen. Als Studio-Sänger ist er auf Alben von Samy Deluxe und Motrip vertreten und hat als fester Teil der Live Crew von Flo Bauer in den letzten Jahren mehr als 50 Auftritte gespielt. Seine Stimme ist in TV-Werbespots wie z.B. Diebels „Ein schöner Tag“ zu hören.

Sein Unterricht zeichnet sich durch seine positive Art und seine Leidenschaft aus. Durch die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Künstlern aus verschiedenen Stilrichtungen, schafft es Deniz die Stärken und Schwächen der Schüler zu erkennen und gemeinsam mit ihnen daran zu arbeiten.

Im Unterricht setzt er zur Begleitung Gitarre und Klavier ein oder programmiert einen Backingtrack selbst.

Referenzen und Projekte

  • 1990 Yamaha Music School (Bandtraining & Gesangsunterricht)
  • 1997 Paston College Norfolk  UK (Drama & Music)
  • 2001 WEA Records Soloproject (Deutschlandtour/Radio/TVPromo)
  • 2003 East West Records
  • 2005 PopKurs an der Hochschule für Kunst und Musik Hamburg
  • 2005 bis dato selbstständiger Musiker /Sänger / Gesangslehrer

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt