Schülerfeedback 2018

Liebe Freunde,

in den letzten Wochen haben wir eine Befragung unserer SchülerInnen durchgeführt. Wir arbeiten stetig an uns und dabei ist eine Beurteilung sehr wichtig. Schließlich geht es um unsere SINGLIEBE-Talente! Das Wohlbefinden sowie konstruktive Kritik unserer SchülerInnen ist für unsere Arbeit entscheidend und Vorraussetzung dafür, immer weiter an uns zu arbeiten. Aber natürlich haben wir das ein oder andere Lob auch sehr gerne mitgenommen!

Es haben die Mehrzahl unserer SchülerInnen an dieser Umfrage teilgenommen und wir sind sehr froh über das Ergebnis:
97% aller Befragten finden unseren Gesangssunterricht bzw. unsere Arbeit gut oder sogar sehr gut! Das macht uns mega stolz!

Wir haben gesehen, dass unseren SchülerInnen folgende Punkte sehr wichtig sind:

  • Kostenlose Probestunde
  • Die hohe Qualität der Dozenten
  • Der individuell auf die SchülerInnen zugeschnittene Unterricht der Dozenten
  • Die Freundlichkeit und Organisation der Gesangsschule

Wir werden daher vor allem an diesen Punkten festhalten und uns bemühen, die Erwartungen unserer SchülerInnen auch weiterhin zu erfüllen. Das Wichtigste für sie (und auch für uns!) ist die familiäre und persönliche Bindung zu uns. Das freut uns sehr!

DANKE!

Der Kritik nehmen wir uns ebenfalls sehr gerne an und arbeiten daran.

Wir arbeiten alle sehr gerne mit unseren SchülerInnen zusammen und freuen uns täglich, dass wir sie auf ihren individuellen Wegen begleiten dürfen!

Wir feiern nun ein bisschen das Ergebnis und freuen uns sehr!

Herzliche Grüße

euer SINGLIEBE – Team

 

 

Kostenlose
Probestunde

Kontakt-
formular

Gutschein-
formular

Anfahrt